• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Achtung Liste: Amazons Best Music 2006

    Von    |   7. Dezember 2006   |   1 Kommentar

    Platz 1 für Neko CaseAmazon.com beliess es nicht bei einer Best Of-Liste für das Jahr 2006, sondern hält gleich deren acht Stück bereit. Die Konsumenten-Best of, die Best of-Liste der Amazon-Mitarbeiter und dann noch ein paar genrespzefische Hitlisten mussten es da schon sein. Grosse Überraschungen gibt es natürlich auch hier: zum Beispiel Barry Manilow auf Platz 20 der Käufercharts. Eine weitere aber sehr freudige Überraschung: die Top-Ten-Platzierung der Silversun Pickups in der Amazon-Mitarbeiterliste.

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 musiek

      14:53 Uhr, 7.12.2006, Link

      Hey Mathias, tausend Dank für den Hinweis zu Silversun Pickups! Nicht wegen der Musik an sich, nein, sondern wegen dem Artwork, das die Band – genauso wie Sixpence None The Richer – benutzt: Nämlich die Bilder eines guten Kollegen von mir, namentlich Darren Waterston. Alle mal auf die Seite des Kaliforniers gehen und staunen: http://www.darrenwaterston.com . Entschuldigt die Werbung, aber das musste jetzt gesagt sein. Ich bin entzückt! Und finde meine Bilder im Wohnzimmer gleich noch toller.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular