• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Skandalrocker minus Rock

    Von    |   6. Dezember 2006   |   2 Kommentare

    Der versteckt sich zu Recht!Wir können seinen Namen nicht mehr hören, den Namen von P.D. Seines Zeichens Drogenwrack, Skandalrocker, notorischer Konzertabsager, Pendler zwischen Knast und Entzugsanstalt und schlechtere Hälfte von Kate Moss. Es ist erstmal erstaunlich, dass der Herr überhaupt wieder einmal Zeit gefunden hat, ein paar Songs aufzunehmen. Am Freitag erscheint „The Blinding EP“ (EMI), das Major Debut von Babyshambles. Fünf erstaunlich, nein: erschreckend, brave Songs. Die Melodien, okay, die sind da und vermögen zu gefallen. Aber die Songs sind derart flach und geschliffen, dass man sich fragen muss, welcher Teufel P.D. da gestreichelt hat. Die grossen Libertines sind Lichtjahre zurück und auch die rohen Geniestreiche des Debutalbums „Down With Albion“ geraten in Vergessenheit ob dieser knapp 20-minütigen, auf Cd gepressten Enttäuschung. Wenn P.D. bislang für eines zu gebrauchen war, dann für eckige Songs mit catchy Melodien. So können wir ihn gar nicht mehr gebrauchen. Schade, irgendwie.

    >Diese Cd jetzt kaufen bei Cede.ch

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 vinthelad

      12:03 Uhr, 6.12.2006, Link

      Seien wir mal ehrlich, nach dem Song mit Wolfman gabs von Pete überhaupt nichts anständiges mehr… Auf das Album hab ich mich derart gefreut, ich bin an diesem Tag nichtmal an die Uni gegangen (naja, vielleicht hats auch nicht an der CD gelegen). Hab die CD Reingeknallt: NICHTS. Die Songs sind so schlecht aufgenommen, das kann nicht gut tönen. Nicht das schlecht aufgenommen, das man von den Libertines kannte. Hört euch mal das dumpfe Bassdrum auf Fuck Forever an, eine frechheit sowas (Die Videoversion ist zehnmal besser). Selbst Down in Albion muss man sich erst schönhören…

      Ich hab zu Hause eine Babyshambles Ticketsammlung, das glaubt ihr nicht. Trotzdem hab ich die Sau noch nie live gesehen. Und ich werde es auch nie. Vorallem jetzt, wo sich die Drogenhure an EMI verkauft hat!

      Zum Glück gibts Up The Bracket, da ist alles andere eh nebensächlich.

      Iiiii get along… I get along…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular