• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • www.scheisscombo.de

    Von    |   5. Dezember 2006   |   6 Kommentare

    sibbipanzer1.jpgItchy what? Poopzkid motherfucker

    Eure Bandgeschichte geht so, dass ihr drei Jungs mit drei Instrumenten und drei Akkorden aber ohne Talent seid. Hat sich daran etwas geändert in der Zwischenzeit?
    Sibbi: Wir haben vier Akkorde gelernt.
    Panzer: Kann man Talent lernen?
    Sibbi: Nee, ich glaube Talent ist angeboren.
    Panzer: Dann ist das scheisse für uns (beide lachen). Hätten wir doch nur einen anderen Begriff hingeschrieben.

    Man kann sich weiterentwickeln…
    Sibbi: Ja genau, wir haben uns talentmässig weiterentwickelt.

    Ist das neue Album schon fertig?
    Panzer: Ja, das wird jetzt gemischt. Und dann werden wir im Vorlauf noch bei der Covergestaltung mitarbeiten. Das ist alles von uns gelenkt.

    Was erwartet uns musikalisch?
    Sibbi: Death Metal. Purer Death Metal mit Gegrunze. Nee, es wird ein bisschen reifer und abwechslungsreicher – noch abwechslungsreicher – als unser Debüt. Aber man hört immer noch, dass es wir sind.
    Panzer: Das lässt sich auch nicht vermeiden. So wie wir die Instrumente spielen und singen… (lacht) Das können wir nicht verdecken.

    Es geht ja auf Weihnachten zu. Was wünscht ihr euch vom Christkind?
    Panzer: Einen Kasten Bier.
    Sibbi: Ich wünsch mir… Ja gut, natürlich Gesundheit.

    Weltfrieden?
    Sibbi: Das ist auch ok. Und dass es mit dieser Band gut weiterläuft. Und dass wir noch oft interviewt werden.
    Panzer: Und dass viele Leute auf unsere Homepage gehen. Kann man die noch kurz erwähnen?
    Sibbi: Das wünschst du dir zu Weihnachten? Das wird das Geschenk von mir.
    Panzer: Die lautet: http://www.scheisscombo.de/.

    Ich hätte jetzt etwas spektakuläreres erwartet. Zum Beispiel eine Welttournee als Headliner…
    Panzer: Das machen wir ja sowieso, das brauchen wir uns nicht mehr zu wünschen (beide lachen).
    Sibbi: Ah ja, und wir wünschen uns weniger von… Jetzt hab ich das Wort vergessen… Weniger von allem.

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 UnserDing-hörer-1

      17:34 Uhr, 6.7.2007, Link

      Kommt mal klar mit eurem eigenem Namen. Wenn alles nur „Scheisse“ und egal/gleichgültig ist, dann macht doch sowieso nix auf der Welt Sinn.

    2. #2 lena

      15:42 Uhr, 8.7.2007, Link

      itchy poopzkid sind die besten!!!!!!
      macht weiter so und bleibt wie ihr seit!
      lieb euch :-*

    3. #3 Andreas

      14:52 Uhr, 9.9.2007, Link

      Hi alle zusammen,
      der Auftritt gestern Abend in Wüstenselbitz fand ich einfahc nur noch sau geil….macht weiter so jungs seit die besten…habt echt stimmung gemacht die mugge war auch geil un der pogo überragend!!!

      Mfg Andreas

    4. #4 itchy poopzkiiiid

      17:23 Uhr, 9.10.2008, Link

      itchy poopzkid!!!!!yeeeah

    5. #5 Lulu

      12:22 Uhr, 12.10.2008, Link

      oida ihr warts soooooooooooooouw gail (11.10.08/Gasometer)…ne freundin hat dem panzer haare ausgrissen….es war so gail….und aaaaach ich liebe eure musik und euere art und euer alles <3

    6. #6 Zerley Nooflz

      15:42 Uhr, 23.12.2008, Link

      ihr seid gut.live und cd.

      was??? kann sich nicht ma kurz fassen ohne das ganze geschleime und so???

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular