78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wer will die rotzigsten Indie-Rocker der Welt missen?

Von    |   30. November 2006   |   2 Kommentare

http://www.youtube.com/watch?v=6gdAdNQwTW4&mode=related&search=

Wer am nächsten Dienstag, 5.12., doch noch dabei sein will: das Mascotte in Zürich is the place to be! Und wer nicht schnallt wie gut diese Band wirklich ist, der soll doch Stempeln gehen!

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 vinthelad

    00:02 Uhr, 1.12.2006, Link

    Ich will definitiv mitspucken! Hab leider nicht genug Speichel zum Karten kaufen.
    Eine Rotzschande sowas.

  2. #2 CC

    23:11 Uhr, 3.12.2006, Link

    Da bleibt mir jetzt aber die Spucke grad im Hals stecken. Hatte ich die Thermals doch von ihrem Debut als WIRKLICHE Rotzlöffel mit ein paar sehr einprägsamen Momenten in bester Erinnerung, ich sage nur: hardly art hardly garbage,… i know the pattern…// und nun das: Die Filmli zeigen doch nur eine hochanständige, sehr routinierte und deshalb extrem langweilige Indierockvariante, die ca. 267te. Wo ist der Rotz hin, wo die Löffel? Von No-Fi zu Hi-Fi in drei Alben. Schade. Wahrscheinlich hab ich den springenden Punkt auch einfach nur verpasst…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.