78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt gibt’s Weihnachtsgeschenke bei 78s

Von    |   30. November 2006   |   0 Kommentare

Ab heute nehmen wir Anlauf in Richtung Weihnachten. Und weil ihr uns alle so toll die Treue haltet, gibt es jetzt Geschenke, viiiiiiiiile Geschenke. Ab morgen gibt’s bei uns den 78s-Adventskalender, den wohl hässlichsten Kalender, den ihr je gesehen habt (aber immerhin nicht so grässlich wie das hier). Kitsch gibt’s genug in diesen Tagen, bei uns gibt’s Inhalte. Jeden Tag bis Weihnachten stellen wir euch eine unsrer 24 besten Platten des Jahres vor. Und ihr könnt jeden Tag eine davon gewinnen. Also: Fleissig Türchen öffnen mit 78s und alles wird gut.

Es wird sogar noch besser. Wir verlosen zusätzlich 10 Cd-Gutscheine von cede.ch im Wert von je 20.-. Ab sofort läuft die Verlosung, am 24. legen wir den 10 Gewinnern das Geschenk unter den Baum. Um teilzunehmen müsst ihr nur wissen, welche Band auf dem Bild als Lego-Männchen daherkommt (Tipp: Zwei sind schon tot, einer kämpft gerade um sein Vermögen). [verlosung]1[/verlosung]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.