78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Insel des schlechten Geschmacks

Von    |   29. November 2006   |   2 Kommentare

In Westlife nichts neues.Kaum ein anderes Land hat eine solche Fülle an spannenden und hervorragenden Bands wie England. Doch in den Verkaufscharts spiegelt sich auch auf der Insel der schlechte Geschmack der Masse, Kompromisse sind eben gefällig, anstatt zu gefallen. Ein sehr interessantes Elefantenrennen gab es diese Woche zu bestaunen: Oasis und U2 schickten Best-Of Platten ins Rennen, die Beatles neu aufbereitetes Altbekanntes, Westlife (Bild) schliesslich ihr Comeback-Album. Es siegt der schlechte Geschmack.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 amöbe

    22:47 Uhr, 29.11.2006, Link

    Booaaah!! Diese Charts: Best Of, Greatest Hits, Singles, Collection, etc. etc. Mir ist übel!

  2. #2 David Bauer

    23:08 Uhr, 29.11.2006, Link

    Erinnert doch stark an den Compilations-Wahn der 90er, als die Labels gemerkt haben, dass sie einen Haufen Kohle machen können, ohne neue Songs produzieren zu müssen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.