78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gratis Joseph Arthur-EP

Von    |   29. November 2006   |   0 Kommentare

Gratis und frankoJoseph Arthur ist wohl einer der meistunterschätzten Singer/Songwriter. Das beweist auch seine neue EP, die er über MySpace gratis zum Download zur Verfügung stellt. Im Gegensatz zu Arthurs letzter vor nicht mal zwei Monaten veröffentlichten Platte „Nuclear Daydream“ (Album-Stream), geht das neue Material etwas härter zur Sache. Diese Gangart steht im aber gut. „Bredhead“ ist einer der besten Songs aus seiner Feder.

„Skull Kiss“
[audio:http://www.josepharthur.com/mp3/SkullKiss.mp3]
„Cocaine Feet“
[audio:http://www.josepharthur.com/mp3/CocaineFeet.mp3]
„Bust Me“
[audio:http://www.josepharthur.com/mp3/BustMe.mp3]
„Bredhead“
[audio:http://www.josepharthur.com/mp3/Breadhead.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.