• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Have your say!

    Von    |   28. November 2006   |   8 Kommentare

    1,2, Test, Test. Wir testen hiermit zwar nur unsere neueste technische Errungenschaft (danke an die Technikabteilung), trotzdem könnt ihr die Umfrage natürlich nutzen, uns so richtig die Meinung zu sagen.

    [vote]2[/vote]

    8 Reaktionen

    1. #1 vinthelad

      19:41 Uhr, 28.11.2006, Link

      Haha… Gibts bei euch bald Public Journalism?

    2. #2 David Bauer

      19:52 Uhr, 28.11.2006, Link

      Wo denkt ihr hin…?!

    3. #3 Mathias Menzl

      20:51 Uhr, 28.11.2006, Link

      citizen journalism fänd ich toll, nur ist die nachfrage dafür wohl etwas tief, es sei denn man hat 1 mio visits pro tag.

    4. #4 vinthelad

      18:48 Uhr, 29.11.2006, Link

      hmm… aber wie funktioniert das mit dem Gatekeeping, wenn jeder selbst entscheidet, was für alle relevant sein soll? Und was ist dann mit Qualitätssicherung?

    5. #5 vinthelad

      18:54 Uhr, 29.11.2006, Link

      Ach ja, find ich übrigens toll diese technische Errungenschaft.
      Ivo Bachmann wäre stolz auf euch. Jetzt hat er ja genügend Zeit um stolz zu sein.

    6. #6 David Bauer

      19:44 Uhr, 29.11.2006, Link

      Wieso, konnte Ivo bei der baz keine Umfragen starten?

      Und: Citizen Journalism ist ein schwieriges Thema. Entweder man schwächt es ab, indem man als Moderator auftritt und eine Selektion vornimmt, oder aber man lässt jeden direkt zu Wort kommen, was schwierig werden kann. Bei digg.com läuft die Bewertung der Relevanz eines Themas ja wieder über die Community. Was von vielen Leuten als relevant bewertet wird, wird prominent platziert. Ach, zu dem Thema könnte man sehr, sehr viel schreiben. Aber das können andere sicher besser.

    7. #7 vinthelad

      20:16 Uhr, 29.11.2006, Link

      Doch, ich glaube Umfragen waren ein Bestanteil seiner Rundumerneuerung. Oder nicht? Könnte mich aber durchaus täuschen.

    8. #8 David Bauer

      20:21 Uhr, 29.11.2006, Link

      Ach so, darum wäre es stolz auf uns. Jetzt dämmert’s…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular