• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neuer Bloc Party-Song

    Von    |   22. November 2006   |   7 Kommentare

    Humor hilftBloc Party haben einen neuen Song! „Prayer“ heisst er, und nachdem man ihn gehört hat, bleibt einem im wahrsten Sinne des Wortes nur noch eines übrig: beten. Beten nämlich, dass das am 10. Februar 2007 erscheinende Album „A Weekend in the City“ auch noch mit ein paar besseren Songs aufwarten kann.

    7 Reaktionen

    1. #1 David Bauer

      20:35 Uhr, 22.11.2006, Link

      Typischer Fall von: „Ui, unser Debut hat voll eingeschlagen, wie uncool. Lass uns was gaaaaaanz anderes machen“.

    2. #2 MollyFollowill

      21:15 Uhr, 22.11.2006, Link

      Tönt fast schon nach „Silent Alarm Remixed“ Teil 2

    3. #3 jdw

      01:40 Uhr, 23.11.2006, Link

      Bloc Party goes TV On The Radio! Soooo schlecht find ich’s gar nicht… Der Refrain hat ist jedenfalls ziemlich catchy.

    4. #4 thom6

      12:40 Uhr, 23.11.2006, Link

      … ich fang schon an zu beten! Kann eigentlich nur besser werden.

    5. #5 vinthelad

      15:26 Uhr, 23.11.2006, Link

      Naja, bei B.R.M.C. hats jeweils geklappt mit der Neuorientierung von Album zu Album. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht!
      Ich habe das Konzert im Volkshaus and den letzjährigen Earshakerdays verpasst, war aber bei der Afterparty anwesend und hab dann dem Kele versprochen, dass ich sie mir irgendwann mal anschaue. So geschehen letzten Sommer am Lowlands in der Nähe von Amsterdam. Unzählige grosse und kleine aber feine Namen bildeten bei diesem wunderbaren Festival das Lineup. Hab mir nonstop Konzerte angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass Bloc Party zu den zwei besten Live Bands gehörten (die ich gesehen habe).
      Bei B.R.M.C. muss man nie Angst haben, an einem Konzert enttäuscht zu werden (ausser am Open Air St.Gallen). Alle Rohstofflager shows waren ein absolutes Highlight im jeweiligen Jahr.
      Sofern uns auch Bloc Party Ihren neuen Sound ehrlich präsentieren können, seh ich da überhaupt kein Problem mit der neuen Musik. Im Gegenteil, mit Ihrem bisherigen Sound hätten sie sich wohl nie wirklich von all den restlichen Indiebands abheben können und ich denke das wissen die Jungs.

    6. #6 Mathias Menzl

      19:04 Uhr, 23.11.2006, Link

      ich bin im grunde auch zuversichtlich, da bloc party meiner meinung nach zu den wenigen hype-bands gehören die wirklich potential haben…doch der neue song reist mich jetzt nicht grad vom hocker. aber wie ein einziger song täuschen kann hab ich eigentlich erst grad kürzlich wieder mal erfahren: http://www.78s.ch/2006/10/26/nicht-aus-dem-handgelenk-geschuettelt/ deshalb bleib ich nun wohl doch relaxt….

    7. #7 tg

      20:35 Uhr, 23.11.2006, Link

      Bei diesem Song bin ich trotzdem auf der falschen Party!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular