78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Disco in den Puschen

Von    |   22. November 2006   |   2 Kommentare

Aus dem WaldeDie Herren und die Dame der Zürcher Rocker von Disco Doom kommen langsam in die Puschen: zwei neue Songs auf MySpace und eine Albumankündigung für das frühe Jahr 2007. Da kann man sich ja auf was freuen.

Nachtrag: Auf der MySpace-Seite der Disco Doomer hat’s übrigens nette Fotos, wie dieses links. Ich vermute mal, dass es sich um Albumcover-Entwürfe handelt. Da wäre es doch fesch, wenn man da ein Voting durchführen könnte?!

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 zuma

    12:59 Uhr, 22.11.2006, Link

    es gibt noch wunder! aber ganz glab ich erst wenn ichs in händen halte

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.