78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Diese Woche nur Grosses

Von    |   22. November 2006   |   1 Kommentar

yolabeachsmsm.jpgYo La Tengo, die über 20 Jahre alte Indie-Rock-Institution aus der Heimatstadt von Frank Sinatra, besucht uns mal wieder. Und dieses mal werde ich sie nicht verpassen, denn die zu oft gehörten Sätze wie „noch nie gesehen!?“; „unglaubliche Live-Band – wahnsinn!“, „die spielen immer über zwei Stunden!“, „wie ein DJ-Set!“, will ich in Zukunft nur wissend abnicken können. Und sollten die Schwärmer nicht recht behalten: i’m not afraid of you and i will beat your ass!

Und das sind die weiteren Highlights des Wochenendes:

23.11 lambchop / the dafo string quartet / hands off cuba, rote fabrik, züri
24.11 senor coconut & his orchestra, dampfzentrale, bern
24.11 you say party! we say die! / urlaub in polen, grabenhalle, st. gallen
24.11 mocky, krempel, buchs
24.11 lambchop / the dafo string quartet / hands off cuba, fri-son, fribourg
24.11 stereo total / jeans team, la case a chocs, neuchâtel
25.11 die aeronauten, stall6 @ gessnerallee, züri
25.11 saalschutz, hive club, züri
25.11 senor coconut & his orchestra, moods, züri
25.11 subtle, palace, st. gallen
25.11 mocky, wasserwerk, bern
25.11 yo la tengo, fri-son, fribourg
25.11 lambchop / the dafo string quartet / hands off cuba, boa, luzern
25.11 decoration / the horror the horror, swamp, freiburg i. b.
26.11 mocky, salzhaus, winterthur
26.11 olli schulz & der hund marie, schüür, luzern
26.11 the horror the horror, schwarzer engel, st. gallen

Noch mehr Konzertdaten findest du hier.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Dr. Jan Peter Balkenende

    16:28 Uhr, 25.11.2006, Link

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Daar kunt U alleen maar winnen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.