78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„Megaknackiger Abgeh-Rock“

Von    |   21. November 2006   |   6 Kommentare

LiZA Li ist Dynamit! Sebstbewusst, jung und mit rotzig-frechen Songs am Start.“ In anbiedernder Jugendsprache zeichnet die 4-seitige Pressebroschüre auf farbigem A4-Glanzpapier das Bild von einem Bad Girl worse than bad. Eine kleine Kostprobe dieser köstlichen Bravo-Lyrik: „Liebe und Romantik müssen nicht immer voller Geigen hängen. Sex bringt mit rasanten Rockgitarren ein menschliches Bedürfnis auf den Punkt und schmilzt erst dann dahin.“ Nein danke.

Doch es ist nun mal so: „LiZA Li ist da und keiner wird ihr entkommen!“ Also auch ich nicht. Gut, ich schieb die CD rein und das Befürchtete trifft ein: Eine scheussliche Mixtur aus Tokio Hotel, Nena und den Toten Hosen in ihrem ersten Proberaum. Die Gesangsstunden, die LiZA angeblich bei einem Opernsänger genommen haben soll, konnten bei so wenig Talent scheinbar auch nicht mehr viel ausrichten:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=Gp5Agr8rrXo[/flash]

LiZA’s Markenzeichen: Ihre Kappe, die sie – wie im Video ersichtlich – auch im Bett trägt. Doch Moment mal. Hatten wir dieses Görenpower-Ding nicht schon mal? Tic Tac Toe, wir erinnern uns. Obwohl als Einfluss dann natürlich der Name Pink fallen muss. Unerschrocken wie ihre Vorbilder geht LiZA Li auf Konfrontationskurs. Mit Tabuthemen wie Masturbation betreibt Sie Aufklärung in unschuldigen Kinderzimmern. Geht das alles nicht ein wenig zu weit? Doch LiZA lässt sich rein gar nichts vorschreiben: „Jeder der versucht hat, mir zu sagen, was ich tun oder lassen soll, hat bisher Ärger bekommen.“ Hör auf Musik zu machen, LiZA – und zwar subito! Krieg ich jetzt Ärger?

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 Munkel

    14:35 Uhr, 21.11.2006, Link

    Oh ja, ganz traurig! Bin grad erst an ihr vorbeigezappt und war so fasziniert von diesem falschen *Rockgöre-Ich-bin-frech-und-laut-wie-Avril-denn-tu-was-ich-will* dass ich kaum davon los kam. Jetzt weis ich mehr über sie- viel mehr- als ich jeh wissen wollte. Und es ist wirklich tragisch. Was man aber zugeben muss: Es ist verdammt effektiv! Sowas funktioniert einfach! der TOKIO HOTEL EFFEKT.

  2. #2 Munkel

    14:40 Uhr, 21.11.2006, Link

    schuld`gung noch was: Hab mir grad den Clip angesehen und gemerkt: Es ist noch viel schlimmer! (grottenschlecht im Gesang, Musikalisch und von den Lyrix und ausserdem sinnlos gewalttätig -eine Beleidigung.)

  3. #3 Silu

    19:02 Uhr, 21.11.2006, Link

    Kein Wunder, werden die heutigen Kiddies immer dümmer – mit solchen Vorbildern. Hab noch selten schlechtere und peinlichere Musik gehört.

  4. #4 saloppe

    21:56 Uhr, 21.11.2006, Link

    RotzlöffelichhasseDSDSaberbintrotzdemeineheldin.
    Hässliches Video, ihr habts nicht nötig eure Page mit sowas zu verschmutzen – trotzdem: grausig dumm und lustig!

    @Munkel; Avril ist jetzt bolnd, schön, anständig und verheiratet – sie kommt in die Jahre!

  5. #5 flobro

    22:27 Uhr, 21.11.2006, Link

    oueeh shiit, die is ja echt noch schlimmer als befürchtet! also falls du ärger kriegen solltest – unsere rückendeckung ist dir sicher.

  6. #6 Uas

    01:33 Uhr, 22.11.2006, Link

    Boah, Alter, das ist so assig, das ist schon wieder endgeil…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.