78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Alle Jahre wieder

Von    |   21. November 2006   |   2 Kommentare

Wie kürzlich berichtet hat Sufjan Stevens das Kunststück fertiggebracht ein erträgliches Christmas Album einzuspielen, weil es darauf eher um Musik als um Weihnachten geht. Sonst kommen diese Dinger ja immer reichlich überzuckert auf den vorweihnachtlichen Markt; in der Regel von Künstlern, die ihren Zenit überschritten haben. Dieses Jahr haben Robin Gibb (Bee Gees), Bootsy Collins („Jingle Belz“ (sic!)) und Billy Idol (!!!!!!!!!!!!!) ein Weihnachtsalbum angemeldet, Tokyo Hotel zum Glück nicht. Zudem schneit’s natürlich auch wieder Reissues von Genre-Klassikern.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    10:52 Uhr, 21.11.2006, Link

    get behind me santa!

  2. #2 Ralph Hofbauer

    08:51 Uhr, 22.11.2006, Link

    heidi klum hab ich noch vergessen. aber „wonderland“ vergisst man wahrscheinlich sowieso am besten gleich wieder. ich tippe mal auf piepsestimme – es ist ja ein ungeschriebenes gesetz, dass models weder singen noch schauspielern können.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.