• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Eure Meinung zu Oasis ist gefragt

    Von    |   17. November 2006   |   5 Kommentare

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...Heute veröffentlichen Oasis ihr Best-Of Album „Stop The Clocks“ (Sony BMG). 18 Songs, die wir alle längst auswendig kennen. Wie das so ist bei Best-Of Alben. Es stellt sich also nicht die Frage, ob dieses Album gut oder schlecht ist (wobei man sagen muss: Die Auswahl der Herren Gallagher ist ziemlich exquisit). Die Frage, die wir in die Runde werfen, ist vielmehr: Sollten Oasis nach diesem Best-Of einen Schlussstrich unter ihre Karriere ziehen oder kann da noch was kommen? Eure Meinung ist gefragt.

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 tg

      11:21 Uhr, 17.11.2006, Link

      Ne sollen sie nicht! Aus unerfindlichen Gründen habe ich sie bis jetzt immer live verpasst. Und das letzte Album ist weit davon entfernt das Zeug zum Klassiker zu haben aber immerhin hörbar – und hörbar von the Soundtrack of our lives beeinflusst.. Apropos kopierende Schweden.

    2. #2 vinthelad

      14:50 Uhr, 17.11.2006, Link

      Schlussstrich bitte, sonst wirds noch schlimmer. Sowohl „Heathen Chemistry“ als auch „Don’t Believe The Truth“ waren überflüssig. Und was zum Teufel hat „Lyla“ auf der Best Of zu suchen? Wieso nicht „She’s Electric“ oder „Gas Panic!“ oder sonst ein X-Beliebiges Lied?

    3. #3 David Bauer

      20:21 Uhr, 17.11.2006, Link

      Im Interview mit Spiegel Online
      hat Noel Gallagher einige interessante Details zur besagten Platte gesagt…

    4. #4 vinthelad

      01:42 Uhr, 19.11.2006, Link

      Autsch!

    5. #5 reinsch

      20:12 Uhr, 23.11.2006, Link

      von mir aus können sie aufhören:) ich bin zwar riesen oasis fan aber songs wie auf definitely maybe kann noel nicht mehr schreiben. für mich ist diese, definitely maybe, die „best of“ oasis platte! und noch was zu vinthelad es sind 2005 einige alben erschienen die schlechte als DBTT waren. bei HT geb ich dir recht aber bitte benimm dich ein wenig:)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular