• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Drummer sind die Schlimmsten!

    Von    |   17. November 2006   |   0 Kommentare

    kashmiryo.jpgNormalerweise trommelt er bei Kashmir. Doch Asger Techau hat noch viel mehr zu bieten!

    Ihr fordert eure Fans auf, zu eurer aktuellen Single ‚Kalifornia‘ einen Videoclip zu drehen.
    Wir waren ein paar Tage in Australien. Die australische Plattenfirma hatte dann die Idee, unsere MySpace-User ein Video zu ‚Kalifornia‘ drehen zu lassen. Ich finde das eine sehr gute Idee, damit unsere Fans aktiv mitwirken können. Wir sind gespannt, was dabei rauskommen wird. Bis jetzt haben wir noch nichts gesehen.

    Gibts im nächsten Jahr neues Material von Kashmir zu hören?
    Es ist noch nichts entschieden, aber wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit den Aufnahmen beginnen können. Wir haben gerade unser Studio verloren, weshalb wir ein neues finden müssen. Ich hoffe, es ist noch nicht definitiv, dass wir im Herbst mit den Arbeiten beginnen können. Wir haben erst ein paar sehr sehr kleine Ideen. Songs sind beispielsweise noch keine fertig.

    Wenn du dir die Musik von Kashmir anhörst und sie malen müsstest. Was käme dabei heraus?
    Vielleicht würde ich jemanden zeichnen, der im Polarkreis steht, viel Eis, Berge und eine brennende Sonne. Es ist zwar gefroren, aber trotzdem gibts eine gewisse Wärme. Die Elemente verschmelzen. Es würde irgendwie nackt wirken, aber mit einer wunderbaren Aussicht.

    Du spielst nicht nur Schlagzeug bei Kashmir, sondern singst noch in einer anderen Band.
    Bei Little Jimmy Reeves. Das ist natürlich auch ein guter Ausgleich zum Schlagzeugspielen bei Kashmir. Es ist ein cooler Challenge, der mir auch für meine Arbeit bei Kashmir viel bringt. Ich denke, dass ich Musik jetzt besser verstehe. Und ich bin nicht mehr so egozentrisch, wie ich es früher als reiner Drummer war. Schlagzeuger sind die Schlimmsten. Für die gibts nur ‚me, me and me‘.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular