• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Eine Bigband zum Abschluss

    Von    |   15. November 2006   |   2 Kommentare

    Lötschbergsaal, Spiez (04.09.06)

    Im Backstage fühlten wir uns als alte Zivilschützer natürlich sofort zuhause und genossen die gute Luft, die Wohlfühlatmosphäre und das heimelige warme Licht der Neonröhren. Wir spielten im Lötschbergsaal. Der war wie gestern in Zofingen sehr fett und man konnte sich schon vorstellen, dass das gut kommen könnte heute. Es musste eh, weil es war so was wie die letzte Show mit The Paces (eine gibt’s noch als Weihnachtsbescherung). Und Tourabschluss ist wie der letzte Schultag und da muss was gehen und überhaupt…

    Manch einer der Band ging sich am Nachmittag als Vorbereitung ins hoteleigene Wellness eine Sauna und Blubberpool gönnen, während die frisch wiedereingestellte Crew vor der Halle ein paar Runden Strafexerzieren mit einem Vox AC30 durchführte…

    Der Schlusssong von den Paces wurde dann aufgestockt auf zwei Schlagzeuge, Bass, vier Gitarren, und Hammondorgel und es war eine Freude für alle Beteiligten, und der Herr Schröter ist vor Freude sogar fast von der Bühne geplumpst. Das war ein netter Auftakt zu einem netten Lovebugskonzert mit viel Wellness in den Knochen; sehr relaxed und mit offenen Poren.

    Nacher musste natürlich klassisch alles besprochen und begossen werden und der nette Nachtportier vom Spitzenhotel machte sogar noch eine Weiterbildung als Barkeeper für uns. Das waren ein paar gute Wochen mit guten Jungs und gut viel Menschen in den Schweizer Clubs und Hallen. Fühlte sich irgendwie nach Tourschluss an, ist aber eigentlich erst die Mittelstation für uns. Byebye The Paces, das war sehr, sehr geilo!!!

    2 Reaktionen

    1. #1 IrishGirl

      00:34 Uhr, 18.11.2006, Link

      Und schon wieder eine Tournee vorbei. War schön mit euch on Tour! Würde mal sagen das war eine echt perfekte Setlist. Richtig gut zum Rocken und Spass haben. :-) Boys of summer solltet ihr unbedingt als B-Side auf eine Single bringen! Und diese ober-rockige-kultige Version von Pop til you drop natürlich auch! Jaaa, also vielen Dank für die vielen tollen Konzerte. See you im Dezember. Freu mich drauf.

    2. #2 kooks

      18:57 Uhr, 27.11.2006, Link

      die Fotos werde immer besser und die anedern Fotos sind auch wirkliche Giganten.. ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular