• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • David, der Jimi Hendrix des Alten Testaments

    Von    |   14. November 2006   |   1 Kommentar

    Sehen so die Zeichen der Zeit aus?Generation Golf, Generation Praktikum, Generation Bachelor. Kennen wir alles. Haben wir alles zur Kenntnis genommen. Jetzt aber wird’s dreist: Jetzt werden schon die Namen unbescholtener Musikblogger zu solchen Wortklaubereien missbraucht. „David Generation“, neulich in Form einer Cd des Projekts „Zeichen der Zeit“ von Sony BMG ins Haus geflattert. Hinter dem Projekt steht Xavier Naidoo, mit von der Partie sind unter andere Patrick Nuo, Cassandra Steen und Danny Fresh (Yvonne Catterfeld, die bei der ersten Platte des Projekts mit von der Partie war, ist nicht mehr dabei). Natürlich ist Bedeutungsschwangeres drin, wo Naidoo drauf steht. Könnte man nicht mal Naidoos Stimme ohne Text dazu haben? A propos Text: Natürlich muss die Titelwahl „David Generation“ erklärt werden. Selten dümmlich führt die Pressemitteilung aus:

    „David. So hiess der Outdoortyp, der erstmals den Terminator Goliath mit einer Steinschleuder niederstreckte. Das wissen die meisten. Dass David aber auch so etwas wie der Jimi Hendrix des Alten Testaments war, ist nur Insidern bekannt: Der spätere König eckte gerne mal an, trug sein Herz auf den Lippen, war ein begnadeter Sänger und suchte vor allem die Nähe Gottes“.

    Wetten, Naidoo hat das getextet?

    Eine Reaktion

    1. #1 jdw

      13:55 Uhr, 14.11.2006, Link

      wusstest du, dass david und jonathan als erstes schwules paar der geschichte gelten? mein zweiter vorname ist übrigens david…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular