• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Boah, Web 2.0

    Von    |   13. November 2006   |   7 Kommentare

    Cool aussehen geht, aber ein Video können sie nicht selber drehen...Boah, das ist ja sowas von Web 2.0, was sich Kashmir da ausgedacht haben. Auf einer eigens dafür eingerichteten MySpace-Seite rufen die kuscheligen Dänen ihre Fans dazu auf, Vorschläge für ein Video zum Song „California“ einzureichen. User-Partizipation in vollendeter Form. Im für Kashmir-Verhältnisse eher lahmen Song geht es um „Transportation“, dies gibt die Band den potentiellen Videoproduzenten noch mit auf den Weg. Dann kann’s jetzt ja losgehen.

    7 Reaktionen

    1. #1 Ralph Hofbauer

      10:35 Uhr, 13.11.2006, Link

      dann vielleicht doch lieber für uns schnucklige einsbären animieren…

      http://www.78s.ch/2006/11/12/alte-musikvideos-koennen-verregnetene-sonntage-retten/#comments

    2. #2 Chrigel

      11:11 Uhr, 13.11.2006, Link

      Na, so Kollaborationsprojekte gibts ja sogar in der Schweiz. Siehe das geplante neue Video von Phebus.

      http://www.echoes-video.com/

    3. #3 Mathias Menzl

      11:41 Uhr, 13.11.2006, Link

      und sogar aus basel! aber david ist entschuldigt…als aktueller hanseate

    4. #4 jdw

      11:44 Uhr, 13.11.2006, Link

      und als nächstes lassen dann bands die songs von ihren fans schreiben…

    5. #5 Ralph Hofbauer

      12:43 Uhr, 13.11.2006, Link

      viel fehlt nicht mehr, remix-contests gibts auch schon en masse. verständlich. unser ziel ist ja auch, dass irgendwann unsere leser für uns schreiben, während wir auf den bahamas auf der faulen haut liegen und ab und zu die seite checken.

    6. #6 David Bauer

      13:21 Uhr, 13.11.2006, Link

      BILD hat ihre Leser-Reporter, Kashmir ihre Fan-Videogang.

      In Sachen Basel bin ich entschuldigt (danke Mathias), ausserdem habe ich erst kürzlich über Phébus geschrieben.

    7. #7 Mathias Menzl

      14:13 Uhr, 13.11.2006, Link

      entschuldigt bist du deswegen nicht. es ist nur eine erklärung für dein versäumnis…schuld hast du trotzdem ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular