78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Alte Musikvideos können verregnete Sonntage retten.

Von    |   12. November 2006   |   2 Kommentare

black or white?Doch irgendwann gehen einem die Ideen aus und die Vorschläge, die youtube generiert, langweilen. 1500 of your favourite 80’s Videos kam mir (via Popnutten) deshalb heute gerade recht. Ach, die 80er… Auch wenn die Frisuren besser geworden sind – vieles ist heute noch da: 

Lollipop-Pop: B-52s vgl. The Pipettes

Visual-Scratching: Bomb The Bass vgl. Coldcut

Synthie-Spastis: Devo vgl. Hot Chip

Ihr merkt, ich bin erst bis D gekommen. Bin also noch bis zum Abendessen unterhalten.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Ralph Hofbauer

    18:50 Uhr, 12.11.2006, Link

    was machen eigentlich die dresden dolls in dieser liste? immerhin ist so auch der eisbär von grauzone drin. da gabs wohl kein video dazu. schade.

    kreative leser dürfen aber gerne eins basteln und uns schicken. dicke prämien winken!

  2. #2 Rembrandts Braut

    00:01 Uhr, 14.11.2006, Link

    oh nein, die idee gibt’s schon. und ich wollt doch nächsten monat mein neues projekt starten.
    na, dann muss plan b wohl her.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.