• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • …And we are looking very much forward to „So Divided“

    Von    |   11. November 2006   |   6 Kommentare

    Trail of Dead bei den Simpsons...And You Will Know Us By The Trail Of Dead veröffentlichen am 14. November ihr neues Album „So Divided“ (Universal) Und gerade jetzt ist es wieder ein wahrhaftiger Segen, dieses MySpace. Denn dort wird das ganze Album bereits im Stream zum Geniessen angeboten. Enjoy!

    Nachtrag:
    „Wasted State of Mind“
    [audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/WastedStateOfMind.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 amöbe

      12:51 Uhr, 11.11.2006, Link

      Eine wahrhaft metaphysische Erfahrung!…And You Will Know Us By The Trail Of Dead, ganz grosses Kino für die Ohren!

    2. #2 David Bauer

      17:14 Uhr, 11.11.2006, Link

      Stimme vollkommen zu, wenn ich an das Trail of Dead-Konzert zurückdenke, das ich in Manchester gesehen habe. Wenn ich mir das neue Album anhöre, höre ich einige Schwächen…

    3. #3 amöbe

      22:46 Uhr, 11.11.2006, Link

      Okay, auch meiner Meinung nach erreicht das neue Album nicht ganz das Meisterwerk „Worlds Apart“. Aber wenn wir da von „Schwächen“ reden, dann auf einem sehr sehr hohen Niveau….

    4. #4 Mathias Menzl

      22:48 Uhr, 11.11.2006, Link

      neineinei…von schwächen reden.. tststs…das album ist bester pop….paul und john zusammen im näscht mit thurston und kim…geiler gehts nimmer.

    5. #5 amöbe

      22:54 Uhr, 11.11.2006, Link

      Genau!! Ich liebe diese Band…..!!

    6. #6 Mathias Menzl

      22:56 Uhr, 11.11.2006, Link

      und ich erst

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular