• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Chris Cornell macht den Michael Jackson

    Von    |   10. November 2006   |   0 Kommentare

    Chris ganz sensibelNachdem Michael Jackson nun nach Lichtenstein oder Dubai ausgewandert ist (so genau weiss das niemand), sprich irgendwie nicht mehr da ist, trauen sich arrivierte Musiker an sein Vermächtnis (nein, Alien Ant Farms „Smooth Criminal“ zählt nicht, da es sich dabei nicht um arrivierte Rocker handelt): Also. Zum einen hätten wir da Badmotorfinger Chris Cornell der sich Billy Jean angenommen hat. Etwas gar emotional sagen wir mal. Aber so ist er nun mal geworden der Chris, ein sensibler Rocker. Zum zweiten hätten wir Ben Gibbard, seines Zeichens Mitglied von Death Cab for Cutie und The Postal Service. Der Indie-Rocker legte den Thriller aufs Parkett. Last but not least Singer/Songwirter David Mead, der es mit „Human Nature“ aufnahm. (via Stereogum)

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular