78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hanoi still rocks

Von    |   9. November 2006   |   3 Kommentare

Der aufmerksame Leser wird sich an Peter Baumgartner erinnern, über dessen Asienurlaub wir kürzlich berichtet haben. Inzwischen ist Peter wieder zu Hause, doch seltsamer Weise vernehmen wir immer noch Signale aus Hanoi. Leider ist unser Spionagetool defekt und wir können nicht eruieren, wer die sechs Personen sind, die als einzige aus nichteuropäischem Raum auf 78s zugreifen. Wieso nicht Paris, New York oder Hong Kong? Gibt es in Hanoi eine musikverrückte deutsche Enklave? Sind es nur harmlose Lovebugs-Fans? Wollen vietnamesische Medienmogule unser Konzept klauen?

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    12:05 Uhr, 9.11.2006, Link

    welches konzept? ;)…

  2. #2 zuma

    09:17 Uhr, 10.11.2006, Link

    danke bestens für die badly drawn boy special edition, hatte sie gestern im briefkasten. kanns kaum glauben, ich hab gewonnen.

  3. #3 Ralph Hofbauer

    11:31 Uhr, 10.11.2006, Link

    gern geschehen. aber wegen hanoi kannst du uns auch nicht weiterhelfen, oder?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.