78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das Antidepressivum Tellier

Von    |   9. November 2006   |   1 Kommentar

Sebastian TellierAus dem Dunstkreis des französischen Duos Air entsprungen, sieht sich der Soundtüftler Sebastian Tellier als Verkünder der „unglaublichen Wahrheit“. Dem darf man getrost beipflichten. So fügt sich sein jüngstes Werk „Universe“ (V2/TBA; VÖ 10.11) modular in sein reichhaltiges Oeuvre ein, unterstreicht die agit-proppige Art des Wuschelbartträgers. Ein dynamisches Oeuvre, das von instrumental Preziosen auf seinem Debüt „L’incroyable“ über stilsicheren Synthiepop der 80er („Politics“) bis hin zum luftig-leicht arrangierten Post-Chanson-Albm „Universe“ reicht. Ein Antidepressivum für nasskalte Herbsttage. Garantiert.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Rolf Haecky

    16:50 Uhr, 9.11.2006, Link

    Er spricht die unglaubliche Wahrheit, der Zaugg!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.