• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Jubel, Trubel, Discokugel!

    Von    |   8. November 2006   |   1 Kommentar

    saalschutz_2006.jpg „Wer ist denn nun die beste Band des Universums? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Radiohead und uns.“ singrappen Saalschutz auf ihrer neuen Knaller-Scheibe Saalschutz macht’s möglich. Wer die unterhaltsamere Live-Band von den Beiden ist, steht ausser Frage. Und dass ich hier nicht nur die Gelegenheit zum Radiohead-Diss wahrgenommen, sondern Recht habe, davon kann man sich am Samstag auf dem Schiff überzeugen.

    Und so geil wird das Wochenende:
    10.11 Neoangin / Nova Huta, Wagenmeister, Basel
    10.11 Zoot Woman / Coldcut / Mylo / Kate Wax, Schiffsbau, Züri
    10.11 Chikinki / Protokoll, Albani, Winterthur
    11.11 Räuberhöhle, Wagenmeister, Basel
    11.11 Saalschutz, Das Schiff, Basel
    11.11 The Lemonheads / Eugene Kelly, Abart, Züri
    11.11 35 jahre TRIBE-MUSIC-Party mit Die Direktion + DJ’s Prince Polo, König Lü. Q. & Pop B. Sessen, Kofmehl, Solothurn
    11.11 Lily Allen / The Servant, Metropol, Lausanne
    12.11 Phoenix, Abart, Züri
    12.11 Mando Diao / Johnossi, Fri-Son, Fribourg

    Noch mehr Konzert-Daten gibt’s hier.

    Eine Reaktion

    1. #1 Donald Rumsfeld

      22:10 Uhr, 8.11.2006, Link

      Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

      Sunday night’s best defence, that’s for goddamn sure, y’all!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular