78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Polizei lässt rocken

Von    |   8. November 2006   |   1 Kommentar

Polizeilich gesucht: MañanaDas ist mal eine Idee der Basellandschaftlichen Polizei: Zum dritten Mal nach findet am 11. November im Z7 in Pratteln der Poligroove statt, ein kleines Indoor-Festival, organisiert „vo dr Schmiir“. Geschmack haben die Ordnungshüter: Es werden Whysome, Mañana (Bild), 6er Gascho und Sepia spielen, alle aus der Region, bunt gemischt Rock, Pop, Grunge, Hip-Hop. Motto des Abends ist „Regle statt schlegle“ – Falschparken und Saufen könnt ihr natürlich auch vergessen. Eintritt 10.-, 1 Kindersirup Getränk inklusive.

Eine Reaktion

  1. #1 pop b. sessen

    10:19 Uhr, 8.11.2006, Link

    ich freu mich auf den cover-block mit „flieg pflasterstein flieg“, „copkiller“, das lied von slime (war es slime?) mit dem refrain „hängt die bullen auf und röstet ihre schwänze“, „polizei, osterei“, „bullenschweine“ und „fuck the cops“.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.