• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ein Palast ist auch nur eine Hütte

    Von    |   4. November 2006   |   3 Kommentare

    Das Nahe liegt manchmal so fern. Ich muss eingestehen: Ich war noch nie in St. Gallen. Das hat mich nie gross belastet, denn was könnte ich dort schon verpasst haben? Den schrecklichsten Dialekt der Schweiz etwa? Noch diesem Monat wird sich dies allerdings ändern, denn kürzlich wurde das vom Kino zur Kulturbühne umfunktionierte Palace wiedereröffnet. Das nach Helsinki’scher Anything-Goes-Manier gestaltete Programm sorgt dafür, dass ich in Olma City doch so einiges verpassen würde: Lisa Germano, Subtle und Espers. St. Gallen, ich komme!

    3 Reaktionen

    1. #1 pyrrhula

      11:46 Uhr, 4.11.2006, Link

      Wir kommen auch mit! Die manischen 2..

    2. #2 Ralph Hofbauer

      12:27 Uhr, 4.11.2006, Link

      die nummer am bus passt ja ;)

    3. #3 pyrrhula

      17:30 Uhr, 4.11.2006, Link

      Genau, alles geplant zum untertauchen im Palace

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular