78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jahrestag einer stillen Grösse

Von    |   3. November 2006   |   2 Kommentare

Vor einem Jahr ist ein Album erschienen, dem in etwa soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie gegenwärtig – sagen wir mal – der WOZ. Schade eigentlich. Und damit meine ich auch ein wenig die WOZ, doch ebenso bedaure ich das Schattendasein von Nine Horses. Superlative werden „Snow Borne Sorrow“ nicht gerecht, deshalb sei auf die Liebe und den Tod verwiesen. So übermächtig wie diese beiden ist diese Platte, denn beides ist da drin. Politik auch. Womit wir wieder bei der WOZ wären.

„The Day The Earth Stole Heaven“ 

[audio:http://homepage.mac.com/calutron2000/blogblogblog/nhtdtesh.mp3]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 flobro

    15:01 Uhr, 3.11.2006, Link

    YEAHHH – how could we ever forget Nine Horses and David Sylvian!?!

  2. #2 flobro

    15:04 Uhr, 3.11.2006, Link

    womit eigentlich gesagt sein sollte, dass es verzeihbarer ist, wenn man im vergangenen jahr eher die WOZ als Nine Horses vernachlässigt hat!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.