• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Jahrestag einer stillen Grösse

    Von    |   3. November 2006   |   2 Kommentare

    Vor einem Jahr ist ein Album erschienen, dem in etwa soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie gegenwärtig – sagen wir mal – der WOZ. Schade eigentlich. Und damit meine ich auch ein wenig die WOZ, doch ebenso bedaure ich das Schattendasein von Nine Horses. Superlative werden „Snow Borne Sorrow“ nicht gerecht, deshalb sei auf die Liebe und den Tod verwiesen. So übermächtig wie diese beiden ist diese Platte, denn beides ist da drin. Politik auch. Womit wir wieder bei der WOZ wären.

    „The Day The Earth Stole Heaven“ 

    [audio:http://homepage.mac.com/calutron2000/blogblogblog/nhtdtesh.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 flobro

      15:01 Uhr, 3.11.2006, Link

      YEAHHH – how could we ever forget Nine Horses and David Sylvian!?!

    2. #2 flobro

      15:04 Uhr, 3.11.2006, Link

      womit eigentlich gesagt sein sollte, dass es verzeihbarer ist, wenn man im vergangenen jahr eher die WOZ als Nine Horses vernachlässigt hat!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular