78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zum Schreien gut!

Von    |   2. November 2006   |   5 Kommentare

Katze oder Kind?Wer mich heute Morgen gefragt hätte, wie mein Lieblingssong in diesem Jahr heisst, ich hätte Peter, Björn and JohnsYoung Folks“ zur Antwort gegeben. Heute Abend sieht das aber ganz anders aus. Alamo Race Track, eine Band aus den Niederlanden, hat die Schweden schwupdiwups von der Pole-Position geschubst, dank Pyrrhula. Und so tönt der neue Primus:

„Black Cat John Brown“ [audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/BlackCatJohnBrown/01%20Black%20Cat%20John%20Brown.mp3]

Nachtrag:
„Northern Territory“ groovt fast noch mehr. Hört selber:
[audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/BlackCatJohnBrown/05%20The%20Northern%20Territory.mp3]

Nachtrag 2:
Das ist jetzt kein Witz, aber „We Like to Go On“ ist fast noch besser und darum jetzt auch Pflichtstoff.
[audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/03%20We%20Like%20To%20Go%20On.mp3]

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Chrigel

    10:28 Uhr, 3.11.2006, Link

    Also mir gefaellt „We Like to Go On“ definitiv am Besten. Aber ist der Song nicht ne halbe Coverversion von was altem oder hoert man einfach Velvet Underground und Lous Stimme durch?

  2. #2 Chrigel

    10:33 Uhr, 3.11.2006, Link

    Ach ja, noch was. Warum ist „Young Folks“ auf der Website von Grizzly Bear zu finden? Haben die was mit Peter, Björn and John zu tun?

  3. #3 Mathias Menzl

    10:35 Uhr, 3.11.2006, Link

    ich finde er tönt eher nach the strokes, wobei der velvet underground-vergleich damit nicht zurückgewiesen wird…northern territory ist zurzeit mein favorit…

  4. #4 Mathias Menzl

    10:38 Uhr, 3.11.2006, Link

    keine ahnung wegen grizzly bear…ist mir gar nicht aufgefallen..

  5. #5 Chrigel

    10:50 Uhr, 3.11.2006, Link

    Wenn die Kopie schon als Original zaehlt, dann gut Nacht mit der Rockmusik…

    ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.