• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Zum Schreien gut!

    Von    |   2. November 2006   |   5 Kommentare

    Katze oder Kind?Wer mich heute Morgen gefragt hätte, wie mein Lieblingssong in diesem Jahr heisst, ich hätte Peter, Björn and JohnsYoung Folks“ zur Antwort gegeben. Heute Abend sieht das aber ganz anders aus. Alamo Race Track, eine Band aus den Niederlanden, hat die Schweden schwupdiwups von der Pole-Position geschubst, dank Pyrrhula. Und so tönt der neue Primus:

    „Black Cat John Brown“ [audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/BlackCatJohnBrown/01%20Black%20Cat%20John%20Brown.mp3]

    Nachtrag:
    „Northern Territory“ groovt fast noch mehr. Hört selber:
    [audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/BlackCatJohnBrown/05%20The%20Northern%20Territory.mp3]

    Nachtrag 2:
    Das ist jetzt kein Witz, aber „We Like to Go On“ ist fast noch besser und darum jetzt auch Pflichtstoff.
    [audio:http://www.fargostore.com/data/Fargo/Alamo_Race_Track/03%20We%20Like%20To%20Go%20On.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Chrigel

      10:28 Uhr, 3.11.2006, Link

      Also mir gefaellt „We Like to Go On“ definitiv am Besten. Aber ist der Song nicht ne halbe Coverversion von was altem oder hoert man einfach Velvet Underground und Lous Stimme durch?

    2. #2 Chrigel

      10:33 Uhr, 3.11.2006, Link

      Ach ja, noch was. Warum ist „Young Folks“ auf der Website von Grizzly Bear zu finden? Haben die was mit Peter, Björn and John zu tun?

    3. #3 Mathias Menzl

      10:35 Uhr, 3.11.2006, Link

      ich finde er tönt eher nach the strokes, wobei der velvet underground-vergleich damit nicht zurückgewiesen wird…northern territory ist zurzeit mein favorit…

    4. #4 Mathias Menzl

      10:38 Uhr, 3.11.2006, Link

      keine ahnung wegen grizzly bear…ist mir gar nicht aufgefallen..

    5. #5 Chrigel

      10:50 Uhr, 3.11.2006, Link

      Wenn die Kopie schon als Original zaehlt, dann gut Nacht mit der Rockmusik…

      ;-)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular