78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sufjan als Santa

Von    |   1. November 2006   |   0 Kommentare

Sufjan unterm Christbaum und alles wird gutWir kennen sie alle. Die unsinspirierten Weihnachts-CDs der Grossen im Musikgeschäft. Best Ofs, Very Best Ofs, Greatest Hits, Ultimate Collections et cetera. Sufjan Stevens, der Singer/Songwriter mit der gefassten Lebensaufgabe zu jedem Amerikanischen Bundesstaat eine spezielle CD zu veröffentlichen, bricht nun diese Tradition: Am 21. November veröffentlicht er eine Fünf-CD-starke Compilation, inklusive Mit-Singbuch, Weihnachts-Stickers und einem Sufjan Stevens-Familienposter. Ach ja, Musik gibt’s auch noch. Diese kann man sich schon jetzt auf der Label-Webseite als Stream anhören. Merry Christmas!

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.