78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hanoi Rocks

Von    |   1. November 2006   |   2 Kommentare

Damit Du’s weisst, lieber Leser: wir sind Dir ständig auf den Fersen. Dank Google Analytics wissen wir, welche Farbe Deine Unterhosen haben und was Du heute gegessen hast. Im „Landkarten Overlay“ verrät uns dieses Marketingtool, dass wir – wen wunderts – nur Leser in deutschsprachigen Gebieten haben. Die grosse Ausnahme: Hanoi. Ein Klick und ich weiss: Peter Baumgartner* macht bis am 8. November Ferien in Vietnam. Nach Hanoi fährt er an den Strand. Viel Spass in den Wellen, Peter!

*) Name von der Redaktion geändert

(Zugegeben: dieses Posting hat nichts mit Musik zu tun. Es gab da zwar mal diese finnische Glamrock-Band, Hanoi Rocks. Die gibt’s genau genommen immer noch, aber die sind wohl nicht mehr der Rede wert.)

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    12:19 Uhr, 1.11.2006, Link

    „gab“?! es gibt sie immer noch…die haben sogar noch Gigs. Unter anderem einen Mittagsgig um 12 Uhr in Helsinki am 11.11. 11 uhr 11 wahrscheinlich. Eine Fasnachtsban also ;)

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:52 Uhr, 1.11.2006, Link

    bitte genau lesen, menzl! schliesslich recherchiere ich mit bedacht.
    vom outfit her können die ja mit jeder guggenmusik locker mithalten. die hosen sind halt einfach ein bisschen thighter…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.