• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • „Pepsi or Coke?“ mit The Blow

    Von    |   30. Oktober 2006   |   0 Kommentare

    Die heimliche Platte des Monats kam im Oktober von The Blow. Schmissiger DIY-Elektropop von einem Duo aus Portland, der hier auf Herz und Nieren getestet und für sehr gut befunden wurde. Nun haben wir Jona, der die Sängerin Khaela an elektronischen Fäden tanzen lässt, vor Entscheidungsschwierigkeiten gestellt.

    Taub oder blind?
    Jona: Ich glaube blind. Das erinnert mich an diese unmögliche Frage, die mir mal ein Freund gestellt hat: Würdest du lieber jeden Tag eine Flasche Gin trinken oder einen Haufen Hundescheisse essen?

    Spinnen oder Schlangen?
    Als ich klein war hat mich mein Bruder in einem Raum voller Krabben eingeschlossen. Für mich sind Spinnen Mini-Krabben und deshalb habe ich fast ebenso grosse Angst vor ihnen.

    Tour oder Studio?
    Touren ist meine liebste Beschäftigung überhaupt. Ich mag es neue Leute zu treffen und an Orte zu gehen, von denen ich nicht mal gehört habe.

    Punk oder Pop?
    Beides.

    DFA oder Neptunes?
    Beide.

    Missy oder Beyoncé?
    Missy, weil sie neue und seltsame Klänge im Mainstream etabliert hat.

    Pavement oder Sonic Youth?
    Pavement im Moment, Sonic Youth für die Ewigkeit.

    Shrigley oder Beuys?
    Ich kenne Beuys nicht sehr gut, aber ich mag die Bilder, die ich von David Shrigley gesehen habe. Ich bin nicht sicher, ob dies ein Geheimnis ist, aber Tomlab bringt eine Compilation mit Musik raus, die von Shrigley’s Büchern inspiriert ist – und ich glaube ich werde auch einen Song beisteuern.

    DeLillo oder Roth?
    Meine Freundin wäre für Philipp Roth. Ich bin kein grosser Leser und schäme mich dafür.

    Lynch oder Jarmush?
    Ich habe Twin Peaks gesehen, als ich neun war. Lynch hat mich mit dem Unheimlichen bekannt gemacht, „Rückwärtsstimmen“ beispielsweise. Das habe ich dann nachgemacht, als ich begonnen habe Musik zu machen.

    Al Gore oder Gandhi?
    Al Gore, weil ich in Amerika lebe. Viele meiner Landsleute glauben immer noch, dass grosse Autos gut für die Umwelt sind.

    Mac oder PC?
    Ich bin nahe dran mir einen Apfel tätowieren zu lassen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular