• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Weggefickt! (Text trotzdem absolut jugendfrei)

    Von    |   23. Oktober 2006   |   20 Kommentare

    Hilft manchmal: Eine BananeBierhübeli, Bern (13.10.06)

    Wegen technischen Problemen hat es ein wenig länger gedauert, bis dieser Bericht fertig wurde. Das System total abgesägt und im Leerlauf. Kann noch ein Weilchen dauern, ich tu mal Neustart drücken, eine Banane essen und dann sehn wir uns vielleicht wieder…(und wenn ihr findet eine Woche sei lang, dann ist das ungefähr gar nichts im Vergleich zur gefühlten Zeit auf einer Bühne, wenn’s beim ersten Song die gesamte Anlage wegfickt und man da steht mit abgesägten Long-Johns. Kann nicht mal „Hallo“ sagen, weil das Mikrophon ja auch mausetot ist, die Zigaretten sind weit weg und mit jeder Sekunde saugt irgendwer den Schwung für die nächsten 90 Minuten aus den Instrumenten während man wartet und wartet und wartet…). Die Banane immerhin ist von Max Havelaar, ziemlich reif und lecker…

    20 Reaktionen

    1. #1 Nina

      19:01 Uhr, 23.10.2006, Link

      ja, thomas,isch den sooo schlimm gsi, det obestah wo nüüt meg gange isch? ( isch ja fritig, de 13. gsi, öbis het ja müsse passiere ;-) ) mir hend doch glich stimmig gmacht ga. =)
      aber es het wieder grockt ga. und the key het mer nachher au prima verstande ga.
      jetzt freu ich mich uf de bricht vo winti.

      glg nina und bis am friitig

    2. #2 David Bauer

      19:02 Uhr, 23.10.2006, Link

      Den Bericht von Winti haben wir schon, der kommt…hmm…verraten wir nicht wann. Bald.

    3. #3 Nina

      20:55 Uhr, 23.10.2006, Link

      soso mr david bauer. denn hend ihr amel so lang ? ;-)

    4. #4 David Bauer

      21:16 Uhr, 23.10.2006, Link

      Nene, wir sind schneller als der Blitz. Es handelt sich um eine bewusste Verzögerung der Dramaturgie wegen. Der Text ist morgen 10:00 online.

    5. #5 saloppe

      21:35 Uhr, 23.10.2006, Link

      bewusste verzögerung der dramaturgie wegen… hats den gitarristen auf der banane auf die schnitze gelegt und wird deshalb nun die tour abgesagt?
      Das wäre schlecht für seine Sehle!!!

    6. #6 IrishGirl

      21:35 Uhr, 23.10.2006, Link

      Hey Thomas
      Muess scho säge, e dertigi Panne hani in dem Sinn no nie erlebt amene Konzert. ;-)) Hehe, egaaal, es het würggli Spass gmacht und das ganz Konzert sehr unvergesslich gmacht. Und nochher hend ehr wiedermol so richtig abgrockt!! Han riese Freud gha am Konzert! :-)
      Greets, Carla

      PS: merci dass ihr THE KEY no es zweits mol gspilt hend! =)

    7. #7 saloppe

      21:36 Uhr, 23.10.2006, Link

      oder in seinen worten ausgedrückt…. hats ihn auf seiner banane weggefickt?

    8. #8 Nina

      08:28 Uhr, 24.10.2006, Link

      @saloppe. nei isch niemert umgeit. aber während em ganze erschte song nähmlich the key hend mir nüüt gört und sie hends selber nid gmerkt, da sie siche ja selber göhret. keis mikrophon isch gange. hend den wieder chöne flicke und sie sind so nett gsi, und hend the key namal gsunge… das mal het aber alles funktioniert. =)

      lg nina

    9. #9 sapperlott!!

      12:06 Uhr, 24.10.2006, Link

      wenn’s ein wort gibt, dass ich nicht mehr höhren (oder lesen) kann, dann hätte die ollen carlas und ninas auf dieser welt nichts mehr zum schreiben: NO MORE „ABGEROCKT“ PLEASE!
      verdamminomol!

    10. #10 Nina

      16:38 Uhr, 24.10.2006, Link

      sorry du sapperlott! aber 1. rocket dlovebugs halt immer und 2. hend so kommentär wie vo dir da inne nüüt zueche. ich glaube, du losisch lovebugs nid gern. aber dadrüber diskutiere ich numal nid.

    11. #11 IrishGirl

      18:53 Uhr, 24.10.2006, Link

      Easy Lüt, denn sueched mir ebe es anders Wort mit de gliche Bedütig. ;-) No problem! Peace.

    12. #12 saloppe

      19:45 Uhr, 24.10.2006, Link

      äs hät voll gummibärlet…hihi

      -.-

    13. #13 ShakeDown

      20:22 Uhr, 24.10.2006, Link

      Sapperlotts Bemerkung ist nicht ganz unberächtigt. Es ging mächtig die Post ab während es Konzerts im Bierhübeli, aber damit hattet ihr zwei, Nina & Carla, mit Verlaub wenig zu tun. Die gute Stimmung von der Publikumsseite ging im Westelichen von der drittvorderstern Reihe aus. Und so wie die 5 Herren auf der Bühne gestrahlt haben, hätte sich au Munkel (vgl. Kommentare zu Basel) gefreut.

    14. #14 garfield

      20:28 Uhr, 24.10.2006, Link

      gelungene Max Havelar Werbung! -> weiter so!

    15. #15 IrishGirl

      21:51 Uhr, 24.10.2006, Link

      Jeder in der Halle, der wirklich mitgemacht hat (dazu können wir uns mit gutem Gewissen auch zählen), hat zur guten Stimmung beigetragen…das kann man nicht auf die 1. oder 3. Reihe begrenzen! Hauptsache es war eine geniale Stimmung. Super Konzert! :-)

    16. #16 kinder

      15:21 Uhr, 25.10.2006, Link

      kinder, geht spielen und nicht böse übereinander herziehen! lasst doch den menschen die freude wenn sie in der 1. reihe stehen. ach ach ach, wie kann man sich darüber aufregen?

    17. #17 mumin

      18:13 Uhr, 25.10.2006, Link

      hey,hey

      eue start isch unbezaubar gsi isch echt witzig gsi(usser däm ja fritig dr 13 ;) und für üs eher amusant aus das es üs gnervt hätti, schad das dir schinbar nid mitbecho/ghört heit das eui fans vor erschte minute ah mitgsunge hei u o troz em usfau vo de miks witer gsunge hei.

      gruess us bärn

    18. #18 sprachforscher

      19:23 Uhr, 25.10.2006, Link

      @mumin: was ist das für eine sprache in der du da schreibst?

    19. #19 isa

      20:38 Uhr, 27.10.2006, Link

      Hei leute, was geit de hei ab?? Irgendwie chle chindergarte oder? U muess o säge zure stimmig amene konzärt chunnts uf aui bsuecher a u nid nume uf es paar einzelini u ds lokau isch genau so wichtig.
      @Lovebugs isch für öich das konzärt würkech när im ar… gsii nach däm start? Mi het so vor publikum site här nid dünkt. isch eis vo de bessere konzärt gisii woni je maus vo öich ha gsee.

    20. #20 David Bauer

      00:14 Uhr, 28.10.2006, Link

      Liebe Leute, seid nett zueinander. Wir haben alle nicht denselben Musikgeschmack und das sollte ja kein Problem sein. Jede und jeder darf hier seine Meinung kund tun, aber bitte mit der nötigen Fairness den anderen gegenüber. Und wer unbedingt am lautesten Schrei(b)en muss, der soll sich wenigstens identifizieren und sich nicht hinter falschen URLs verstecken. Ok?

      –78s–

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular