• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schneidet Robbie vorne was weg, dann kommt’s gut

    Von    |   23. Oktober 2006   |   1 Kommentar

    Das Bild mit dem BMX haben alle, diesen Ausschnitt haben nur wir.Als Hauspsychologen von Robbie (aka Elektrobbie) aufspielen sollen sich die Musikredakteure der etablierten Printmedien und in aller Breite und Länge Abhandlungen darüber schreiben, wie sich Mr Williams‘ Seelenleben in seiner neuen Platte „Rudebox“ (EMI) manifestiert. Wir beschränken uns auf den einen wesentlichen Tip: Überspringt sofort die ersten vier Songs der Platte, danach werdet ihr ein gewitztes, abwechslungsreiches und schönes Album vorfinden. Das meine ich ernst.

    >Die Cd jetzt kaufen bei Cede.ch

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 IrishGirl

      21:18 Uhr, 1.11.2006, Link

      Also ich persönlich bin schwer begeistert von der neuen Robbie CD! :-) Habe sie mir trotz der vielen negativen Meinungen im CD Shop angehört und sofort gekauft! Drei Songs darauf finde ich absolut genial (ja die zählen zur ersten CD Hälfte…also bloss NICHTS abschneiden!! ;-)) , die anderen auch echt gut (bis auf diesen Bongo Quatsch, den mochte ich schon im Original nicht!). Spezielles Album, mal was anderes. =)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular