78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Feuer und Flamme

Von    |   18. Oktober 2006   |   2 Kommentare

eroeffnungsfest.gif

Nach dem Lärmschutz-Umbau 2003 waren die Ämter bekanntlich noch nicht zufrieden, und das Restaurant Hirscheneck musste sein Konzertkeller auch noch „feuertauglich machen“. Neue Treppe, bessere Fluchtwege, so Zeugs halt. Das Hirschi und seine Freunde haben Geld zusammen und noch einmal die Kurve gekratzt: Der Umbau ist fertig und vom Bauinspektorat und der Feuerpolizei abgesegnet. Die Wieder-Eröffnung wird am Samstag gefeiert. Mit Freinacht, Bands und DJ’s.

Die Highlights des Wochenendes:
Freitag, 20.10 ¡Forward, Russia! / New Young Pony Club, La Laiterie, Strasbourg
Samstag, 21.10 Amnesty Rock’n’Rights mit The Delilahs, The Paces, Zhivago & DJ Pop B. Sessen, Das Schiff, Basel
Samstag, 21.10 Hirscheneck-Konzertkeller-Wiedereröffnung mit Watchmaking Metropolis Orchestra, Kalles Kaviar und mehr, Restaurant Hirscheneck, Basel
Samstag, 21.10 The Monks / The Monsters, Mascotte, Zürich

Mehr interessante Konzertdaten findest du hier.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Flo

    16:15 Uhr, 19.10.2006, Link

    Ist es diese Band hier (http://www.surpriseband.ch/), die am Samstag spielt?

  2. #2 Bobinho

    12:09 Uhr, 22.10.2006, Link

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.
    Sonntag 22.10.2006 mit Phil Hayes als Gast.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.