78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das 78s Reisebüro empfiehlt

Von    |   17. Oktober 2006   |   2 Kommentare

In Spanien muss eine kleine aber feine Szene von Musik-Connaisseuren existieren. Anders lässt es sich nicht erklären, dass am Tanned Tin-Festival (9.-11.11.) im wunderschönen Teatre Principal von Castellón (Valencia) folgende Grössen des Untergrunds auftreten: Lisa Germano, Manyfingers, Okkervil River, M. Ward, Matt Elliot, His Name Is Alive undundund. Die MySpace-Links hab ich mal weggelassen, denn wer keinen dieser Namen kennt, legt dafür auch nicht 1000km zurück, weiss eigentlich gar nicht worum es hier geht und hat schon lange aufgehört zu lesen. Hallo? Noch wer hier? Gehen wir?

2 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    16:36 Uhr, 17.10.2006, Link

    ja, das sieht flott aus.
    aber weisst du, wo ich hin gehe? tätätätääää: http://www.primaveraclub.com
    auch noch schick, oder? (man beachte vor allem den zusatz bei teenage fanclub!)

  2. #2 Mathias Menzl

    17:22 Uhr, 17.10.2006, Link

    sau du…(neeeeeiiiid)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.