• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das 78s Reisebüro empfiehlt

    Von    |   17. Oktober 2006   |   2 Kommentare

    In Spanien muss eine kleine aber feine Szene von Musik-Connaisseuren existieren. Anders lässt es sich nicht erklären, dass am Tanned Tin-Festival (9.-11.11.) im wunderschönen Teatre Principal von Castellón (Valencia) folgende Grössen des Untergrunds auftreten: Lisa Germano, Manyfingers, Okkervil River, M. Ward, Matt Elliot, His Name Is Alive undundund. Die MySpace-Links hab ich mal weggelassen, denn wer keinen dieser Namen kennt, legt dafür auch nicht 1000km zurück, weiss eigentlich gar nicht worum es hier geht und hat schon lange aufgehört zu lesen. Hallo? Noch wer hier? Gehen wir?

    2 Reaktionen

    1. #1 pop b. sessen

      16:36 Uhr, 17.10.2006, Link

      ja, das sieht flott aus.
      aber weisst du, wo ich hin gehe? tätätätääää: http://www.primaveraclub.com
      auch noch schick, oder? (man beachte vor allem den zusatz bei teenage fanclub!)

    2. #2 Mathias Menzl

      17:22 Uhr, 17.10.2006, Link

      sau du…(neeeeeiiiid)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular