• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • No(news)-Flash

    Von    |   16. Oktober 2006   |   7 Kommentare

    Pete Doherty hat das für morgen geplante Konzert seiner Babyshambles in der Kaserne Basel abgesagt. Grund: Aufenthalt in der Entzugsklinik verlängert. Im Dezember soll das Konzert nachgeholt werden. Wer’s glaubt. Die Absage ist allerdings nur halb so schlimm: Nun kann man für läppische 15 Fränkli die wunderbaren Veils sehen und danach zu Kollege Pop B.Sessens rotierenden Plattentellern abtanzen.

    Nächster Artikel

    »

    7 Reaktionen

    1. #1 vinthelad

      18:01 Uhr, 16.10.2006, Link

      Diese Hure.

    2. #2 vinthelad

      18:08 Uhr, 16.10.2006, Link

      Ist aber schon komisch, auf der homepage (www.babyshambles.net) haben sie heute (!) die dates für die europa tour hochgeladen… basel ist nicht drauf, aber dafür Florenz am 19.10.

      Da ist was faul…ich geh hin.

    3. #3 saloppe

      20:48 Uhr, 16.10.2006, Link

      ja schlecht… sehr schlecht von diesem Drogen-Heini,… ich hab das gefühl der stirbt bevor ich ihn je zugesicht bekomme. Ganz so wie das Elvis, Sid, Mister Lennon und der Kurti auch schon getan haben… Fackenone!!

    4. #4 vinthelad

      14:37 Uhr, 17.10.2006, Link

      Ist er egentlich schon 27 der gute?

    5. #5 Mathias Menzl

      16:15 Uhr, 17.10.2006, Link

      ich glaub der entwickelt sich eher in richtung harald junke oder so. ein leben lang junkie und immer peinlicher….

    6. #6 David Bauer

      16:17 Uhr, 17.10.2006, Link

      Naja, ob der wohl so alt wird wie Harald Junke…Aber immerhin war Harald regelmässig in Basel, wenn auch nur zur Therapie…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular