• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Korken raus, diesmal

    Von    |   16. Oktober 2006   |   6 Kommentare

    Lovebugs-Flo ohne KorkenD!Club, Lausanne (11.10.06 )

    Abwechslung macht das Leben süss und Fremdsprachen wollen ja regelmässig praktiziert werden… und das geht doch eh am besten, wenn man in Not ist und gar nicht anders kann, weil man muss – und im D!Club (sprich Diiklööbb) muss man, (auch wenn man nicht kann…), wenn man nicht möchte, dass die ganze Technik sofort zu Staub zerfällt während dem Soundcheck. So kompliziert ungefähr wie dieser Satz war das dann jedenfalls für unsere Crew, die erst mal in vorbildlicher pötätre-schö-parl-de-la-francoise-manier die ganze Technik reparierte und aus ein paar Lichtschaltern und alten Boxen eine schlussendlich ziemlich tiptop helldunkel-lautleise-Anlage aus dem Discoinventar zusammenbastelte. Unsere Lieblingsvorband The Paces waren leider nicht am Start und wurden von Stevens aus Genf vertreten. Die sind sehr gut und können auch sehr gut französisch…

    Adrian liess das nicht auf sich sitzen und machte ebenfalls alle Ansagen auf, naja: Französisch ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort, aber Frympathisch kann man sicher gelten lassen. Ich fand’s jedenfalls eines der besten Konzerte bis jetzt, vielleicht weil man nix erwartet hat und dann der Blutdruck stimmt, oder weil im Französisch auch ein Hauch von Ausland (und Limbo…) mitswingt? Ja, reim du nur, es war Zufall und der Saft! Jedenfalls war es irgendwie magisch auf der Bühne und so ein richtiger Klubgig wie’s sein muss.
    Und weil wir dann alle so mordsmässig gut drauf waren nach dem Konzert und ja eben letztes Mal die Korken drin gelassen hatten, suchten wir uns in Lausanne noch einen passenden Schuppen für eine Feier. Den gab’s nicht, aber das war der Feier egal…

    6 Reaktionen

    1. #1 Nina

      15:36 Uhr, 16.10.2006, Link

      HI

      leider hani nid uf lausanne chöne cho da ich am nögschte tag ha müsse schaffe. aber ich chan mir vorstelle, dass es wieder hammermässig gsi isch. und stevans machet echt gueti music.

      hoffe, hend am nöchschte morge kein kater ga vo luuter fiire ;-)

      wünsch dir no es schöns tägli und bis am friitg da in winti.

      lg nina

    2. #2 Carla

      16:14 Uhr, 16.10.2006, Link

      Hey Thomas
      Für mich war Lausanne auch eines der Lieblingskonzerte bis jetzt bei eurer Tour, denn es war einfach alles sehr speziell…die hübsche kleine Location, die super Stimmung und euer genialer Auftritt (wieder total gerockt!!), die Seifenblasen :-)) Adrian mit seinen herzigen Französisch-Englischen Ansprachen, die Begegnungen bei der Bar…auf den Rausschmiss aus der Halle hätte ich allerdings verzichten können. ;-)) Habt ihr in dem Fall noch im Hotel gefeiert? Habe schon gesehen dass um diese Uhrzeit praktisch alles geschlossen war in Lausanne. Schade eigentlich. Aber sonst wars wirklich super!! Vielen Dank. Tolles Konzert! :-) Und Danke an Adrian & Simon fürs Foto. PS: Stevans fand ich auch toll!
      Liebe Gruess und bis in Winti, Carla

    3. #3 Krisztin

      19:26 Uhr, 17.10.2006, Link

      Vielen danke Thomas für der Lieblingskonzerte bis jetzt !!!!! Pour moi c’était un des meilleurs que j’ai des Lovebugs vu depuis l’année 2000….Bisous

    4. #4 Harry Hirsch

      13:25 Uhr, 19.10.2006, Link

      Lasst die Korken knallen und die Fürze krachen! Es grüsst der Harry

    5. #5 flobro

      10:21 Uhr, 24.10.2006, Link

      also wenn ich mir so eure fanpages anschau, werd‘ ich den verdacht nicht los, dass der thomas eventuell nicht ganz unschuldig ist an eurem rausschmiss aus der halle… ;)

    6. #6 IrishGirl

      23:21 Uhr, 25.10.2006, Link

      @flobro: whatever….

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular