• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Es Sheppard wieder

    Von    |   16. Oktober 2006   |   0 Kommentare

    Weiss, wie's geht: SheppardSophia gehört zu den Bands, über die ich eigentlich nicht gerne schreibe. Zu sehr bewundere ich das Werk von Robin Proper-Sheppard, als dass ich mich ihm mit Worten nähern möchte. Aber bevor ich hier zu heulen beginne, steigen wir doch einfach mitten ins Geschehen ein: „Technology Won’t Save Us“ (Flower Shop/Irascible, Vö 23.10.) muss jedes Herz mit Indie-Abteilung höher schlagen lassen. Sheppard und seinen zahlreichen Mitmusikern ist es einmal mehr gelungen, die schönsten Melodien dieses Universums einzufangen ohne sie in den Käfig uniformen Pops zu sperren. So flechten Sophia mühelos Elemente aus Post-Rock, Folk und klassischer Musik in ihre Songs ein. Und wenn die Musik für einmal doch etwas zu geschliffen daherkommt, dann ist da immer noch Sheppards rauchige, leicht näselnde Stimme, die dem Ganzen eine spezielle Note gibt. Langweilig wird diese Platte nur, wenn man sie aus dem Player nimmt. Darum: Pflichtkauf für alle die Sophia bereits lieben, bzw. Pflichtkauf für alle, die Musik lieben.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular