78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pönk!

Von    |   12. Oktober 2006   |   0 Kommentare

Pönker am Konzert von The Clash & Nasal BoysHeute Donnerstag läuft im Kino RiffRaffPunkcocktail“ an. „Punkcocktail“ ist der Film zum Buch zur CD. Oder anders gesagt wir erleben derzeit den schweizerischen Punker-Frühling auf medialer (Aufarbeitungs)Basis. „Die Zeit als Punk noch wirklich Punk war“ würden wohl jene sagen, die dabei waren. Auf jeden Fall versuchen diesen Herbst die CD von Rudolph „Hillary“ Dietrich, die letzte Woche erschienen ist, das Buch „Hot Love, Swiss Punk&Wave 1976 – 1980„, das ab 4. November in den Läden steht und eben der heute Premiere feiernde Film „Punkcocktail“ aufzuzeigen, was Punk wirklich war, bevor er politisch unterwandert wurde und starb oder so. Der Film soll allerdings keine Doku sein, sondern ist eher eine Abfolge von Clips und künstlerischen Animationen.

Foto: Pietro Mattiolo 1.10. 1977

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.