• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lasst euch einen blasen

    Von    |   11. Oktober 2006   |   2 Kommentare

    Blasen euch weg!The Blow heisst das Electro-Pop-Duo, das euch nicht mehr loslassen wird (sagen wir hier mal so). Warum das so ist, das testet Ralph zurzeit. Damit ihr aber die Testphase auch quasi-miterleben könnt, wollten wir euch das einfach unverblümt mal so mitteilen. The Blow veröffentlichen am 24. Oktober ihr neues Album „Paper Television“. Auf der Webseite ihres Labels kann man zur Überbrückung ihre EP „Poor Aim:Love Songs“ gratis downloaden! (bis 24.10.) Auf MySpace gibt’s den neuen Song „Paranthese“. Hören!

    „Pile of Gold“
    [audio:http://www.theanchorcenter.com/mp3/01%20Pile%20of%20Gold.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Ralph Hofbauer

      20:11 Uhr, 11.10.2006, Link

      ziemlich plumper titel. (ich leg das jetzt mal nicht tiefenpsychologisch aus. ist ja nicht einfach mit so ner wochenendbeziehung, ne?)

    2. #2 Ralph Hofbauer

      20:13 Uhr, 11.10.2006, Link

      oder ist das guerilla-suchmaschinenmarketing?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular