• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs mit Ausrufezeichen!!!

    Von    |   10. Oktober 2006   |   4 Kommentare

    KKL, Luzern (8.10.06)

    In Basel erhielten wir einen kurzen Einblick was es heisst die Klubschuhe gegen Hallenstiefel zu tauschen und so ging’s heute im KKL weiter…einfach noch eine Nummer grösser. Da ich mich um den Soundcheck kränkelte und erst Abends zum Konzert kam, kann ich über den Nachmittag nichts berichten. Darum schnell paar flotte Facts dazwischen, denn es gibt einige Korken zu knallen: „In every waking moment“ hat soeben die Platin-Grenze überschritten!!! Das gab’s noch nie bis jetzt. Geilo und ich werd gleich mal den Nagel einschlagen!!! „Avalon“ steht in den Top10 der Single-Charts (auch noch nie…) und das KKL war unsere grösste eigene Klubshow überhaupt. Also alles in allem läuft’s wirklich verdammt ziemlich gut im Moment und ein Riesendank euch allen die dazu beigetragen haben!!!

    Der Abend war wundervoll und wenn ich an die ersten Shows zurückdenke wirklich eine andere Liga. Diesmal definitiv Center Court. Die Korkensache wurde verschoben auf’s nächste Wochenende, weil der Saal wurde schnell mal ungemütlich leer und auch der Backstage im KKL ist nicht gerade einladend für die grosse Sause. Das machen wir dann diese Woche, das ist ja das schöne auf Tour, es gibt immer ein nächstes mal…bis dann!!!

    4 Reaktionen

    1. #1 Nina

      10:28 Uhr, 10.10.2006, Link

      HIII

      GRATULIÄRE ZUM PLATIN. freut mich meeegaaa =))in every waking moment hets meh als verdiänt.

      leider bin ich in luzern nid am konzert gsii. aber man sieht sich in bern, winti, spiez, herisau,chur, pratteln und reinach.

      liäbe gruess und jetzt scho vieeeel spass bim abfiire
      nina

    2. #2 beachgirl

      11:37 Uhr, 10.10.2006, Link

      mir wäred scho no gärn chli lenger im KKL bliibä. nur händ sie üs scho zimli bald nach em konzert usägschmissä. sust wärs sicher nöd so gschnäll lär wordä…
      dskonzert isch eifach hammer gsi. mer hät au überhaupt nöd gseh, dass du vorher mer glägä bisch als gumpet. ihr all händ mega grockt.
      gratulierä au no zum platin, bi somnä tollä album isch das doch fascht sälbschtverschtändli. ;-)

      no viel spass bim korkä knallä :-)
      Stefanie

    3. #3 IrishGirl

      20:30 Uhr, 10.10.2006, Link

      Wow……..isch jo voll genial!! Gratuliere ganz vielmol zu dem riese Erfolg mit In Every Waking Moment und Avalon! =) Ehr hend das meh als verdient. Unds Album isch noch wie vor mini absolut Lieblings-CD. Die isch würggli hammermässig! Freu mi total für eu. So schön! Das muess unbedingt morn in Lausanne oder spötestens in Bern gfiiret werde. :-)

    4. #4 Conny

      21:12 Uhr, 13.10.2006, Link

      Luzern rockte total! Das Konzert war seehr rockig, lustig, sympatisch, fröhlich.. einfach perfekt! Danke euch allen, hat echt total Spass gemacht!
      Das mit dem schnellen Leer werden, hat vielleicht damit zu tun, dass die Securitas nichts bessers zu tun hatten, als alle, die nicht zur Band gehörten, heraus zu schicken! War imfall eiskalt draussen ;)
      Ps: Täuschte ich mich oder hat Philip tatsächlich geblutet? Nicht mal euer Mädchen für alles ist davor sicher. ;)

      Gratuliere öbrigens herzlich zu Platin!!!

      Lg Conny

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular