• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schmerz!

    Von    |   9. Oktober 2006   |   0 Kommentare

    Gute Musik in Verbindung mit Sportbildern sind Gänsehautproduzenten. Ich weiss, nicht sentimental werden jetzt. Aber bei diesem Nike Air-Werbespot schauderts einem über den ganzen Rücken. Interessant wäre noch die Tantiemen-Verteilung zwischen Trent Reznor (Nine Inch Nails), der den Originalsong geschrieben hat und Johnny Cash (bzw. seine Erben), von dem die verwendete Coverversion stammt. Aber eben: Emotionalität geht hier eindeutig vor. Da sei Nike auch verziehen, dass sie diesen Hammersong zweckentfremdet haben, denn mit Sport hat er eigentlich nichts zu tun, viel eher mit Drogen, Gewalt und Macht. Obwohl Sport mit alledem irgendwie auch zu tun hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=SyC663M7EXs

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular