78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Linedancing auf fronsösisch

Von    |   5. Oktober 2006   |   3 Kommentare

http://www.youtube.com/watch?v=ekQZPozjCX8

Nun zu Hause üben und am 8.12. im Mascotte selber tanzen.

3 Reaktionen

  1. #1 Ralph Hofbauer

    19:19 Uhr, 5.10.2006, Link

    wollt ich schon immer mal sehen, den film (godard „bande á part“). leih ich mir am wochenende aus. wer kommt kucken?

  2. #2 Ralph Hofbauer

    16:50 Uhr, 6.10.2006, Link

    danke für die riesige resonanz auf die einladung, meine treuen freunde! weiss gar nicht, ob ich für euch alle platz habe. (sven, alter cineast und godard-verehrer: wenigstens du hättest dich melden können)

  3. #3 Sven Zaugg

    19:39 Uhr, 6.10.2006, Link

    halt, halt, halt. da bin ich schon. gute idee, wann?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.