• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Breakfast at the Veronicas

    Von    |   4. Oktober 2006   |   1 Kommentar

    veronicas78s.JPGRock-Zwillinge aus Australien: The Veronicas!
     
    Im Booklet eures Debütalbums „The Secret Life Of…“ steht, dass Jess die böse Zwillingsschwester sei.
    Lisa: Das ist wahr. 
    Jess: Das ist tatsächlich wahr. 
    Lisa: Es gibt immer einen Zwilling, der böse ist. Und in unserem Fall ist es Jess. Sie ist diejenige von uns beiden, die die schlimmeren Dinge macht.
     
    Und was für eine Art Zwilling ist Lisa? 
    Jess: Sie ist der gute Zwilling. Also eigentlich ist sie so ein Zwischending. Weil im Grunde genommen sind wir beide gute und böse Zwillinge. Lisa (lacht): Nicht böse, aber einfach nicht so nett…
     
    Kann man davon ausgehen, dass ihr ein ähnliches Imperium aufbaut, wie die Olsen-Zwillinge? 
    Lisa: Wir sind an vielen Sachen interessiert neben der Musik. Mode, aber auch das Schauspielen interessieren uns. 
    Jess: Wir hatten in der letzten Zeit ein paar Gastauftritte in TV-Shows. Zudem haben wir Werbung für Kosmetika und Pflegeartikel gemacht. All diese Sachen interessieren uns zwar nicht so stark wie die Musik, aber es gehört alles zusammen.
     
    In den Medien werdet ihr gerne mit Avril Lavigne oder Kelly Clarkson verglichen. Langweilt euch das? 
    Jess: Das ist ein riesiges Kompliment und ganz und gar nicht langweilig. Der Punkt ist doch, dass man immer mit jemandem verglichen wird. Allerdings beschränkt sich der Vergleich wirklich nur aufs Album, nicht auf unsere Liveshows. Wenn wir Konzerte spielen, werden wir vielmehr mit Bands verglichen.
     
    Im Song ‚I Could Get Used To This‘ singt ihr übers Frühstücken im Bett. Wann war das bei euch zum letzten Mal der Fall? 
    Jess: Das war heute morgen. Es dauerte etwa fünfzehn Minuten, bis ich der Bedienung im Hotel erklärt hatte, was ich wollte. Aber schlussendlich funktionierte es. 
    Lisa: Mom hat uns vor kurzem auch das Morgenessen ans Bett gebracht. 
    Jess: Hat sie? Auf jeden Fall versuchen wir so oft wie möglich, im Bett zu frühstücken!
     
     

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular