• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Geheimnisse backstage bei den Lovebugs

    Von    |   3. Oktober 2006   |   3 Kommentare

    Portrait of the Artist as a Young ManKaufleuten, Zürich (29. 09.06 )

    Das wäre dann also quasi unsere erste richtige Show mit unserem ersten richtigen Truck (welcome on board Schwalli, unser erster richtiger Truckfahrer!). Ja genau ein Truck voller Lärmanlagen und Blendmaschinen und ich kann euch sagen, es ist ein gutes Gefühl vor den Club zu fahren und da steht schon das schwarze Riesending und ein Rudel Leute mit schweren Kisten unter dem Arm. Man kann ja übers Kaufleuten sagen was man will, zum spielen ist es einfach der Burner. Mit all dem Samt und soviel Lametta und vom Food will ich gar nicht erst anfangen…oder doch? Nö.

    Das Konzert war ein totaler voller unglaublicher Erfolg und wirklich vom feinsten…tausend Leute und Ekstase und Schweiss und Mitgesingsel und eine Band und Crew die zusammen hielt obwohl eigentlich alles den Bach runter ging was in so einem Bach überhaupt Platz hat. Totalausfälle hier und da, abserbelde Pianos, Verstärker und Musiker und alles in Echtzeit zusammengeflickt und aufgepäppelt ohne das irgendwer was mitbekommen hat…

    Jedenfalls: Danke Züri, das wird ja wirklich langsam zum Heimspiel bei euch!!! Eindeutig das bisherige Highlight der Tour und dafür (und nur dafür) vergeben wir wirklich gerne einen Goldpokal…

    Nach uns die Sintflut bzw. Houseparty und da verwandelte sich das ganze Lametta langsam aber stetig in eine einzige grosse Fussballerfrisur mit rasierten Aerodynamikstreifen auf der Seite und Cüpli neben dem Tanzbein. Das war für einige von uns ein laut blinkender Wegweiser Richtung Hotelzimmer…andere wiederum nutzten die Gelegenheit sich im gemütlichen Backstage einzuschliessen und das zu tun was man da immer wieder gerne macht und worüber dann nie erzählt wird…sorry.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 Mathias Menzl

      11:14 Uhr, 4.10.2006, Link

      puuu! wo bleibt das schlussbouquet?

    2. #2 IrishGirl

      19:11 Uhr, 4.10.2006, Link

      Euer Konzert im Kaufleuten war echt genial!! :-) Das hat total gerockt! Kein Wunder war das Publikum seeehr begeistert. =) Wie, da ist was schief gelaufen?? Das hat echt kein Mensch mitgekriegt! :-)) Hehe, wir sind nach dem Gig auch mal bald geflüchtet…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular