• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lovebugs messerscharf

    Von    |   2. Oktober 2006   |   3 Kommentare

    Feinde des GitarristenAlte Taverne, Adelboden (28. 09. 06)

    Der natürliche Feind eines jeden Gitaristen ist ja bekanntlich der Dezibelmesser. Bei mir kommen Küchenmesser mittlerweile auch ziemlich weit oben auf der Liste, und ich glaub es wird Zeit wieder vom gefährlichen Frühstückmüsli mit frisch geschnittenen Mangos, Erd- und Fingerbeeren wegzukommen und zur weniger stark blutenden Espresso-Gauloises-Variante zurückzuwechseln. Mit Fingerling und Pflasterset mal Richtung Berge…

    Adelboden zeigte sich von der Goldsonnenherbstschokoladenseite und sogar unser Stadionequipement hatte ungefähr platz auf der Tavernenbühne. Das ist mal gut und Gratulation der Tetris-Crew. Manager und Telefonjoker Eric hat sich mit unserer Kohle ein neues Auto gekauft und erzählt kurz nach dem aussteigen, dass die Deutschland-Tour mit Reamonn in’s Wasser fällt bis der Sänger seine Stimmbänder wieder zurückerobert hat. Das ist eher schlecht und nochmal ein Fall für den Apotheker; man rechnet mit Februar… Das Konzert am Abend war sicher nicht eines unserer besten (und wenn das die Band sagt heisst das ungefähr: lausig), aber die Leute hatten ihren Spass und wir sind langsam aufgewärmt und parat für die „grossen“ Bühnen…nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich würd sagen morgen ist auch noch wichtig, weil da geht’s zum ersten mal zu den Städtern und die sind ja immer so verwöhnt…

    Ich und mein neuer Freund Pflaster haben diesmal einen Bogen um die Bernabar gemacht und uns auf dem kleinsten Hotelfernseher der Welt (platziert und verschraubt mit grösstmöglichem Abstand vom Bett) ein Fussballspiel angehört…die Grünen haben gewonnen.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 dani

      13:46 Uhr, 4.10.2006, Link

      Hoffentlich passiert das dem Adrian nicht mit der Stimme!!! Also bis Chur müsstest du durchhalten Adi…hab mein Ticket schon und freu mich auf^s Konzert…

      gruss…

    2. #2 rocksau

      13:49 Uhr, 4.10.2006, Link

      Ich hasse Dezibelmesser:-) kommt gleich nach der Erfindung der Atombombe…

      rock on dude…

    3. #3 beachgirl

      19:03 Uhr, 9.10.2006, Link

      gäll mässer sind würggli gfährlich. sisch mir hüt au eis uf ä fuess kiit. cha nur vo glück redä, dass es nöd äs ganz scharfes gsi isch sondern shät nur mittelmässig gschnittä. mir langed das uf jedä fall.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular