78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ab ins Archiv

Von    |   2. Oktober 2006   |   2 Kommentare

Am 31. Oktober treten Archive im x-tra an, um ihren Status als klanggewaltige Ausnahmeband zu untermauern. Wenn Du herausfinden willst, ob sie auch mit neuer Stimme einzigartig bleiben, musst Du dafür mit etwas Glück nicht mal was bezahlen. Nur rasch registrieren und folgende Frage beantworten: Wie heisst der Sänger, der Archive nach dem letzten Album verlassen hat? Antworten an: gewinnen(ät)78s.ch.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Lukas

    15:23 Uhr, 2.10.2006, Link

    Hi Ralph,
    War heute zum ersten Mal auf eurer Seite, nachdem Marco mir die Adresse gegeben hat! Bin sehr beeindruckt! Kompliment! Werde sicher öfters vorbeischauen
    Liebe Grüsse
    Lukas
    (der vom Netzmagazin)

  2. #2 Rinaldo

    16:32 Uhr, 2.10.2006, Link

    Was ist das Netzmagazin?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.