• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Nouveautés

    Von    |   30. September 2006   |   6 Kommentare

    Nachdem „Guero“ ungehört im Regal Staub ansetzt, verschafft sich Beck mit „The Information“ wieder Gehör. Gute Beck-Alben kann man spätestens jetzt nicht mehr an einer Hand abzählen. 

    Bei den übrigen Neuerscheinungen dieser Woche frage ich mich, wer wohl Verwendung für sie hat hat. Jungs aus dem Basler Ghetto (Griot)? Vampire aus Soap Operas (Evanesence)? Uninspirierte Rocker (Jet/The Killers)? Sammler (Four Tet)? Vermögende Fans (Tori  Amos)? Platten, die die Welt nicht braucht. [Pop Levi und Hanno Leichtmann mal ausgeklammert. Hörproben ihrer möglicherweise interessanten Musik sind leider mangelhaft/unauffindbar] Vetos von Fans der Gescholtenen sind herzlich willkommen. 

    Beck – The Information (Universal) 

    Four Tet – Remixes (Musikvertrieb)

    Pop Levi – Blue Honey (Musikvertrieb)

    The Killers – Sam’s Town (Universal)

    Griot – Strossegold (Universal)

    Ludacris – Release Therapy (Universal)

    Amplifier – Insider (Phonag)

    Tori Amos – A Piano – The Collection (5CDs, Warner)

    Jet – Shine On (Warner)

    Jesse McCartney – Right Where You Want Me (EMI)

    Ryan Teague – Coins & Crosses (Type/Namskeio)

    Hanno Leichtmann – Nuit Du Plomb (Karaoke Kalk/Namskeio)

    Evanescence – The Open Door (Sony)

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 amöbe

      13:45 Uhr, 30.9.2006, Link

      … zum Glück zählt Amplifier nicht auch zu den nutzlosen Neuerscheinungen in dieser Aufzählung! Das gibt mir Hoffnung!!

    2. #2 pop b. sessen

      11:22 Uhr, 2.10.2006, Link

      was ist mit den aeronauten und den lemonheads? sind die schon eine woche früher erschienen? cut copy bringen auch irgend so ein remix-ding raus.

    3. #3 Ralph Hofbauer

      11:47 Uhr, 2.10.2006, Link

      die lemonheads kam letzte woche raus: http://www.78s.ch/2006/09/23/was-gibts-neues/

      die aeronauten hab ich doch glatt unterschlagen. danke für die anmerkung. eine ausrede hab ich allerdings auch parat: recrec updatet seine homepage seit über zwei wochen aus unerfindlichen gründen nicht mehr. also doch noch ein album, für das die welt – oder zumindest der deutschsprachige raum – verwendung hat…

    4. #4 pop b. sessen

      12:49 Uhr, 2.10.2006, Link

      aeronauten kommt, glaub ich, bei phonag raus.

    5. #5 Ralph Hofbauer

      13:09 Uhr, 2.10.2006, Link

      recht hast du. schande über mich…

    6. #6 Tigra

      16:15 Uhr, 3.10.2006, Link

      Koop hast du auch vergessen. „Koop Islands“ (Compost Records/Nation Music). Die hatten vor vier Jahren diesen Sommerhit: „Summer Sun“. Mit dieser niedlichen japanischen Sängerin (Yukimi Nagano). Die spielten 2002 in Montreux und diesen Sommer wieder. http://www.myspace.com/koop

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular